Lohnbuchhaltung
Sparen Sie Zeit und Aufwand: Wir entlasten Sie, indem wir Ihre Lohnbuchhaltung und Lohnadministration zuverlässig führen – unabhängig von der Grösse Ihres Unternehmens.
Dabei halten wir uns stets an die aktuellen gesetzlichen Vorgaben. Sie bleiben auf der sicheren Seite und sehen den nächsten Prüfungen der Sozialversicherungen gelassen entgegen..
- Monatliche Erstellung der Lohnabrechnungen
- An- und Abmeldungen von Mitarbeitenden bei den Sozialversicherungen
- Sämtliche Meldungen im Bereich Krankheit, Unfall, Militär, Zivilschutz sowie Mutterschaft inklusive Prüfung der Versicherungsabrechnungen
- Jahresendverarbeitungen sowie Erstellung der Lohnausweise
- Erledigung sämtlicher Sozialversicherungsabrechnungen für AHV, UVG, KTG und BVG
- Laufende Abrechnung von Quellensteuern
Ansprechpartner
Hansjörg Regenass
Mandatsleiter, Bereichsleiter Finanz und Lohn
Dipl. Treuhandexperte, MAS FH Treuhand u. Unternehmensberatung
Karin Lisser
Mandatsleiterin
Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis